Punkte die deine Attraktivität bei Frauen ausmachen

An erster Stelle Selbstbewusstsein. Frauen wollen einen selbstbewussten Mann, der selbstsicher auftreten kann, mit sich selber im Reinen ist, eine eigene Meinung hat und wenn nötig die Richtung vorgeben kann. Es ist wichtig, dass die Frau beim ersten Ansprechen und Flirten einen selbstbewussten Mann vor sich hat.

Die überwiegende Mehrheit der Männer hat kein großes Selbstbewusstsein, schon gar nicht, wenn sie eine heiße Frau ansprechen müssen. Wahrscheinlich gehörst du auch dazu. Aber auch hier gilt, arbeite daran, baue dein Selbstbewusstsein weiter aus.

An zweiter Stelle Lockerheit. Frauen wollen keine verkrampfen Männer. Unterhalt dich mit ihr wie mit einem Kumpel, sein locker, witzig und etwas frech. Dann wird sie sich auch wohl in deiner Nähe fühlen und sich gern mit dir unterhalten und Zeit verbringen.

An dritter Stelle steht ein gepflegtes Äußeres. Du musst nicht aussehen wie Brad Pitt, allerdings kannst du an einigen Stellschrauben drehen um deine Attraktivität bei Frauen zu steigern. Kleide dich gut, achte auf Frisur und Körperbehaarung, sowie Nägel und Zähne. Treib Sport. Setzte auf ein gutes Parfum.

Frauen wollen das du das Leben im Griff hast. Sie möchten sich sicher fühlen bei ihrem Mann. Sei wie ein Kapitän, der das Gefühl verbreitet auch bei stürmischer See das Schiff voll im Griff zu haben.

Führe ein selbständiges Leben, indem du schöne Dinge unternimmst, Interessen hast und eigene soziale Kontakte. Gib der Frau nicht das Gefühl, dass du krampfhaft auf der Suche nach einer Beziehung bist, sondern, führe ein Leben, indem du, auch ohne Partnerin glücklich bist.

Sei authentisch, Frauen merken sofort wenn du ihnen was vorspielst. Deshalb, sei einfach dieser Typ.

Arbeite an dir und du wirst deine Attraktivität enorm steigern können. Sei eine Persönlichkeit und geh raus um Spaß zu haben.

Verbreite die Revolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.