Mein Aussehen hindert mich am Erfolg

Hast du auch ständig diese negativen Gedanken im Kopf, dass du nicht gut genug aussiehst um tolle Frauen in dein Leben zu ziehen? Dieser Artikel wird dir ein für alle mal helfen, mit diesem Thema abzuschließen.

Die Welt ist nicht fair, denn wir Menschen starten alle mit unterschiedlichen Bedingungen ins Leben. Im Bezug auf deine Optik heißt das, du kannst entweder als Traummann das Licht der Welt erblickt haben, oder als jemand der auf den ersten Blick, nicht unbedingt anziehend auf das weibliche Geschlecht wirkt. Wahrscheinlich wirst du dich irgendwo dazwischen einordnen.

Fakt ist, als gut aussehender, großer Mann mit vollem Haar, der dazu noch einen athletischen Körperbau hat und ein charmantes Gesicht wirst du definitiv leichter das sexuelle Interesse bei Frauen wecken, wie wenn du diese Eigenschaften nicht erfüllst.

Im Bezug auf dein Aussehen musst du hier zwei Bereiche unterscheiden. Zum einem gibt es die Dinge, die du ändern kannst. Diese wären deine Klamotten, deine Figur sowie die Tätigkeiten die einen gepflegten Mann ausmachen. Diese Details hast du vollkommen in deiner Hand und solltest hier versuchen einen guten Standard zu erreichen.

Auf der anderen Seite gibt es Dinge die du nicht ändern kannst. Diese waren z. B. deine Größe, deine Haarpracht oder deine nationale Herkunft. Jene Einzelheiten, die du nicht beeinflussen kannst solltest du einfach akzeptieren und dich nicht mit negativen Gedanken darüber sabotieren.

Natürlich hat der „Traummann“ leichte Vorteile, allerdings kannst du diese ohne Probleme durch deine Persönlichkeit wegräumen. Denn selbst wenn Brad Pitt in der Ecke steht, wirst du weiter beim weiblichen Geschlecht kommen, wenn du derjenige bist der Sie anspricht.

Selbst gut aussehende Menschen, haben diese negativen Gedanken über sich. Allerdings solltest du diese, bei den Dingen die du nicht ändern kannst ablegen.

Ganz wichtig! Frauen lassen sich niemals auf einen Mann ein, der denkt er sei nicht gut genug. Sie merken es auch sofort, wenn du in dieser Hinsicht nicht im Reinen mit dir bist. Also akzeptiere die Dinge die du nicht ändern kannst und verbanne diese Gedanken aus deinem Kopf.

Dann steht deinem Erfolg nichts mehr im Wege.

 

Bildquelle: Jaromir Chalabala / Shutterstock.com

Verbreite die Revolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.