Innere Einstellung

Deine innere Einstellung ist das wichtigste überhaupt um Erfolg bei Frauen zu haben. Denn so wie du dich fühlst, an was du glaubst, spiegelt sich alles in deiner Ausstrahlung wider. Frauen haben sehr sensible Fühler um auf diese Schwingungen zu reagieren.

Denke niemals die Frau spielt in einer anderen Liga und du bekommst sie sowieso nicht ab. Sag dir stattdessen, mal schauen ob die Frau cool und liebenswert ist. Geh einfach ohne Erwartungshaltung an die Sache ran und versuch die Frau einfach kennen zu lernen. Sei locker und genieße den Prozess, egal was dabei rauskommt. Denn hier ist der Weg dein Ziel, und je öfter du diesen Weg gehst, umso sicherer und erfolgreicher wirst du werden.

Frauen wollen zu einem Mann aufschauen und kein Anhängsel mit geringem Selbstwertgefühl. Deshalb liebe dich selbst, denn du bist liebenswert. Strahle Selbstbewusstsein und hohen Status aus, sei dabei locker und etwas frech. Wirke aber nicht arrogant, sondern sei nett und freundlich.

Sei keine Klette, der eine Frau benötigt, um glücklich zu sein. Führe ein eigenständiges Leben, indem du Interessen hast, die dir Spaß machen.

Vergiss einfach nicht ein Mann zu sein. Auch wenn dir in der heutigen Gesellschaft etwas anderes eingeredet wird, wollen Frauen sich einfach mal zurücklehnen können und den Mann die Entscheidung treffen lassen. Hab eine Richtung, in die du gehen möchtest, damit die Frau weiß worauf sie sich einlassen wird.

Das schlimmste für eine Frau ist, wenn sie einen Mann an der Seite hat, der nicht weiß, was er mit seinem Leben anzufangen hat.

Nun denkst du vielleicht, ist ja schön und gut, aber ich habe einen ganz anderen Charakter. Bleibe natürlich authentisch, allerdings werden Spiele gewonnen, indem man nach ihren Regeln spielt. Wichtig ist das du verstehst, das alle Charakterzüge in dir stecken. Du lebst sie nur unterschiedlich stark aus. Und das kannst du ändern!

Verbreite die Revolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.